Bischof + Klein SE & Co. KG

PROFIL

Bischof+Klein ist ein führender europäischer Komplettanbieter für flexiblen Produktschutz. Das Produktprogramm umfasst die gesamte Palette traditioneller Industrie- und Konsumverpackungen sowie hochreine Verpackungslösungen der Klasse 5 at rest und Spezialfolien für technische Anwendungen. Einer der langjährig gewachsenen Schwerpunkte liegt auf dem Kaffeemarkt. Das Familienunternehmen agiert weltweit mit einem starken Netzwerk von Vertriebsrepräsentanzen. An fünf Standorten in Europa produziert die Bischof+Klein-Gruppe nachhaltige Verpackungslösungen für fast alle Branchen. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 2.800 Mitarbeiter. Im Jahr 2023 lag der Jahresumsatz der Unternehmensgruppe bei rd. 600 Millionen Euro. Bischof+Klein setzt einen Schwerpunkt auf die Entwicklung und Herstellung nachhaltiger Verpackungen mit hervorragenden Produkt- und Verarbeitungseigenschaften. In 2024 wurden zwei innovative Produkte mit dem WorldStar in puncto Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Als Mitglied von CEFLEX haben wir uns dem Ziel verschrieben, flexible Verpackungen für die Kreislaufwirtschaft zu designen.

KONTAKTINFORMATIONEN

• Bischof + Klein SE & Co. KG