The Packaging Group GmbH

One TPG. Drei Marken. Eine Mission. Die 2018 gegründete Unternehmensgruppe TPG bündelt spezifisches Know-how, eine herausragende Technologiebasis und ein erweitertes globales Netzwerk. Mit über 150 Jahren kombinierter Erfahrung helfen wir bei der Findung individueller Verpackungslösungen. Unser Fokus ist der primäre, sekundäre und tertiäre Verpackungsbereich. Das Produktportfolio erstreckt sich von kleinen Losgrößen bis hin zur industriellen Produktion. Wir sind der festen Überzeugung: Nachhaltigkeit und Leistung sollten Hand in Hand gehen! Unser Ziel ist es, bis 2030 in Scope 1 und 2 CO₂-neutral zu werden. WOLF Schlauchbeutel-Maschinen (VFFS) verpacken hauptsächlich Produkte aus den Bereichen Nahrungsmittel, insbesondere Kaffee, wie das Verpacken von Bohnen, gemahlen Bohnen, Kapseln oder Pads, mit oder ohne Ventilapplikation. Effizienzpotenziale ausschöpfen, für immer bessere Verpackungsprozesse! www.wolf-packaging.com HDG gehört zu den führenden Herstellern für (HFFS/HFS) für Siegelrandbeutel. Die Gesamtheit der Abpackanlagen wird vollständig an dem Unternehmensstandort in Lindlar bei Köln entwickelt und produziert. www.hdg-packaging.com FAWEMA ist Hersteller von Maschinen und Anlagen zum Befüllen und Verpacken von freifließenden, trockenen Produkten in pulvriger, granulierter oder stückiger Form. Neben Gesamtkonzepten und Palettierungen ist FAWEMA jederzeit offen für neue Entwicklungen, Anwendungen und Branchen. www.fawema.com

KONTAKTPERSON

Marcus Behrens