Deutscher Kaffeeverband lädt zum Europäischen Kapsel-Kongress PDF

Hamburg, 15. März 2018. Am 17. April 2018 dreht sich in der Kaffeebranche alles um die Kapsel: Der Deutsche Kaffeeverband lädt - bereits zum zweiten Mal - zum “European Congress on Coffee Capsules” in das Sheraton Grand Hotel Esplanade nach Berlin. Kaffee-Kapseln stellen weiterhin ein wesentliches Wachstumssegment im Kaffeemarkt dar. Gleichzeitig verändert sich der Markt kontinuierlich: neue Teilnehmer drängen erfolgreich in das Kapsel-Segment, Kapseln aus neuen Materialien verschärfen den Wettbewerb.

Zu diesen und weiteren hochaktuellen Themen erwartet die Teilnehmer ein spannender Mix aus zukunftsweisenden Vorträgen, innovativer Fachausstellung und hochkarätigem Networking. Themenschwerpunkte sind neue Marktzahlen, aktuelle Entwicklungen bei Maschinen und Kapselmaterialien sowie Rechtsthemen.

Zielgruppe des Kongresses sind alle Unternehmen, die im Kaffee-Kapselmarkt tätig sind – vom Lieferanten des Kunststoffes bis zum Rework-Spezialisten. Diesen werden geboten: neueste Insights, spannende Experten zum Austausch oder die Möglichkeit, sich als Aussteller zu präsentieren. 2017 waren 210 Teilnehmer aus 20 Ländern zu Gast auf dem ersten “European Congress on Coffee Capsules”.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular für die Veranstaltung finden interessierte Unternehmen auf der Website des Deutschen Kaffeeverbandes.