Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Fachpublikum. Eine Teilnahme ist exklusiv den Mitgliedsunternehmen des Deutschen Kaffeeverbandes vorbehalten.

Fachtagung “Kaffee-Verpackungen”, Frankfurt am Main PDF

Datum: 16. Oktober 2018
Ort: Frankfurt am Main (Radisson Blu Hotel)
  • Wir danken unseren Sponsoren:

Liebe Mitglieder,

am 16. Oktober 2018 drehte sich im Radisson Blue Hotel in Frankfurt am Main alles um das Thema „Packaging“: Rund 70 Personen aus den Mitgliedsunternehmen des Deutschen Kaffeeverbandes nahmen an der Fachtagung „Kaffee-Verpackungen“ teil und informierten sich bei acht spannenden Vorträgen über Trends und Themen rund um die perfekte Verpackung von Kaffee. Die angeschlossene Ausstellungsfläche mit acht Informationsständen von Unternehmen, die Produkte, Anlagen oder Services rund um die Kaffee-Verpackung anbieten, war für alle Anwesende darüberhinaus eine ideale Plattform zum Networking und Fachsimpeln.

Unser besonderer Dank gilt den Referentinnen und Referenten des Tages, unseren Sponsoren Amcor und Aromaschutz Ströbel, allen Ausstellern sowie natürlich auch den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Fachtagung. Sie alle haben die Veranstaltung mit ihren Präsentationen, ihrer Unterstützung, ihren Fragen und Diskussionsbeiträgen maßgeblich bereichert.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer kommenden Veranstaltungen!

Hier finden Sie alle Details zur Veranstaltung (Tagesablauf, Referenten und Vorträge):

Tagungsprogramm (PDF)

TEILNAHME- UND STORNOGEBÜHREN

Gebühren für Mitgliedsunternehmen des Deutschen Kaffeeverbandes:
EUR 145 zzgl. MwSt. pro Person

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist exklusiv den Mitgliedern des Deutschen Kaffeeverbandes vorbehalten.

Allgemeine Hinweise zur Teilnahme:

• Die Teilnahmegebühr beinhaltet die gesamte Tagung inklusive Speisen und Getränke im Rahmen der Tagungspauschale.
  • Eine Anmeldung für die Veranstaltung und die Buchung eines Ausstellerstandes sind nach Verfügbarkeit bis zum 11. Oktober 2018 möglich.
  • Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Veranstalter behält sich vor, die Plätze je Unternehmen zu limitieren.
  • Die Teilnahmegebühr wird mit Rechnungsstellung fällig. Die Teilnahme ist nur nach bezahlter Rechnung möglich.
  • Ihre Anmeldung ist verbindlich. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen an wockert@kaffeeverband.de (Frau Angela Wockert, Veranstaltungsmanagerin) und sind bis zum 11. Oktober 2018 kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung oder bei Nichterscheinen fällt eine Gebühr von EUR 100 zzgl. MwSt. an

Stornierungsbedingungen für Aussteller-Pakete:

Bei Stornierung eines Aussteller-Pakets besteht kein Anspruch auf Erstattung des Paketpreises.

Mitglieder können sich hier anmelden.

Login für Mitglieder

Mitglieder des Deutschen Kaffeeverbandes müssen sich in den Mitgliederbereich der Website einloggen, um sich zu vergünstigten Konditionen für die Veranstaltung anzumelden.