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Wissensaustausch mit K(l)ick:
Online-Tagung "Wie geht Kaffee online?"
Professionell und profitabel auf dem Online-Kaffeemarkt agieren – darüber informierten sich letzte Woche rund 140 Teilnehmer*innen aus 94 Mitgliedsunternehmen bei der Online-Tagung "Wie geht Kaffee online?". Acht Vorträge von zehn Referent*innen widmeten sich mit unterschiedlichen Schwerpunkten dem Zusammenspiel von Kaffeebranche und World Wide Web. Produktorientiert wurden umfangreiche Informationen darüber geboten, wie Kaffee online präsentiert, beworben und verkauft werden kann.
Praxisnah und authentisch: Etablierte Unternehmen und Expert*innen präsentierten Best Practice-Beispiele, gaben nützliche Tipps und beantworteten zahlreiche Fragen der interessierten Zuhörer*innen. Themen wie Online-Marketing, Rechtstipps, Online-Kaffeemarkt-Daten, E-Commerce, digitale Kampagnen, YouTube als Kanal für Reichweite, Mediennutzungsverhalten und der möglicherweise virtuelle Kaffeegenuss im Metaverse wurden intensiv beleuchtet.
Wir bedanken uns bei den Referent*innen für ihre Vorträge und den Teilnehmer*innen für ihren wertvollen Input bei den Q&A-Sessions.
“Coffee Circle - Erfahrungen vom Aufbau einer Online Direct-to-Consumer Challenger Brand”
Recht in Webshops: Welche Fehler gilt es bei Deklaration, Widerruf, Kundenbewertungen und Co. zu vermeiden?
Wie geht Kaffee online?
Coffeeness: Vom Affiliate zur eigenen Brand mit sechsstelligen Umsätzen
Wie Markenbotschaften zur Steigerung der Relevanz und Performance beitragen können
Mehrwert als Onlinestrategie
Virtual Coffee - Mediennutzungsverhalten & Konsumentenwünsche im Wandel
Das Ende des physischen Konsums:
Wie schlürfe ich virtuellen Kaffee?
Wie mein Avatar meinen Konsum beflügelt
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Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine rein redaktionelle Entscheidung handelt, die keinerlei Wertung beinhaltet.