Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Gemeinsam mehr erreichen.

Im Deutschen Kaffeeverband trifft sich die gesamte Kaffeebranche. Mehr als 360 Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette von Kaffee sind unter dem Dach des Verbandes zu einer lebendigen Coffee Community vereint - darunter auch 150 kleine Spezialitätenröster.

Information & Networking

Neben wichtigen Expertenkontakten profitieren Mitglieder von zahlreichen kostenlosen Verbandsservices und erhalten bei uns eine Stimme für die gemeinsamen Interessen am Kaffee.

Welche Vorteile bringt eine Mitgliedschaft?

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.

Wir vereinen, vertreten und unterstützen die deutsche Kaffeebranche. Der Erfolg jedes einzelnen Mitgliedsunternehmens im Verband liegt uns dabei am Herzen. Unsere Beratung erfolgt daher stets individuell und maßgeschneidert.

Verbandsbroschüre downloaden.

Sie suchen den passenden Kaffee-Kontakt?
Wir vernetzen Sie mit unseren Mitgliedern.

Besuchen Sie die Kaffee-Kontakte des Deutschen Kaffeeverbandes und finden Sie unter unseren über 360 Mitgliedern den passenden Kontakt.

Vom Anbau bis zur Zubereitung: Kaffee-Fans und Professionals können hier Kontakte und/oder Geschäftspartner in der Kaffeebranche suchen und finden.

Zu den Kaffee-Kontakten

Wer kann Mitglied werden?

Was uns vereint, ist der Kaffee.

Die Mitgliedschaft im Deutschen Kaffeeverband steht allen rechtlich selbstständigen in Deutschland tätigen Unternehmen, Vereinen und sonstigen Organisationen offen, die sich mit dem Handel, der Verarbeitung, Röstung, Lagerung oder Logistik von Kaffee befassen oder deren Geschäftstätigkeit in anderer Weise einen besonderen Bezug zu Kaffee aufweist.

Zum Antrag

Kommen Sie an Bord!

Ihre unverbindliche Kontaktanfrage

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im Deutschen Kaffeeverband interessieren, können Sie gern über das nachfolgende Formular unverbindlich Kontakt zu uns aufnehmen.

Die Rechenfunktion zeigt Ihnen die voraussichtliche Höhe Ihres Beitrages für das Jahr 2024 an.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch unter 040/ 374 23 61-0 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Voraussichtlicher Jahresbeitrag

Voraussichtlicher Jahresbetrag (zzgl. MwSt.)