Kaffeerösterei Altewischer

Die Kaffeerösterei Altewischer in Verl bei Bielefeld ist ist die Umsetzung hemmungsloser Begeisterung für die Welt des Kaffees. Berufung in Reinstform. Wir sind echte Überzeugungstäter, die hier ein Stück Lebensqualität trinkbar machen! Yippie Yeah! Wir arbeiten einzig und ausschließlich mit dem klassischen Trommelröstverfahren. Quasi die Wellnessbehandlung mit Schongang für Kaffeebohnen. Dauert lange, braucht ne gute Tüte Erfahrung, macht aber mega Kaffee! Dadurch werden unsere Kaffee- und Espressosorten zu Aroma-Botschaftern, die ihre ganz eigene Geschichten erzählen wollen und sollen. Ohne Zusatzstoffe, ohne Gedöns, einfach nur Kaffee! In unserer Rösterei kommen nur spannende Specialty-Rohkaffees aus verschiedensten Ländern dieses wunderbaren Planeten in die Rösttrommel. Dabei ist Geschmack und Qualität verdammt wichtig, aber natürlich noch lange nicht alles! Wir machen nämlich unsere Nachhaltigkeit so groß wie's geht und unseren sozialen und ökologischen Fußabdruck so winzigklein wie möglich. Fairness vor! Außerdem ist diese Rösterei ein Treffpunkt für alle Fans 'n Friends des schwarzen Tassen-Goldes! Vom neugierigen Kaffee-Newbie bis hin zum wissenschaftlichen Espresso-Nerd ist bei uns jeder willkommen! Dabei darf auch gerne mal hinter die Kulissen geschaut werden. Mehr Nähe zum Kunden und dem Produkt geht echt nicht. Und das ist auch gut so.

KONTAKTPERSON

Heiko Wagner