Anmeldung und Teilnahme

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung ist verbindlich und wird wirksam mit der Bestätigung durch den Veranstalter. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Veranstalter behält sich vor, Anmeldungen abzulehnen.

Rechnung

Die Veranstaltungsgebühren werden mit Rechnungsstellung fällig. Die Teilnahme ist nur nach bezahlterRechnung möglich.

Stornierung

Eine Stornierung durch den Teilnehmer muss innerhalb der vom Veranstalter gesetzten Frist schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Bei Nichterscheinen sind die vollen Veranstaltungsgebühren zu entrichten. Eine Vertretung der angemeldeten Person ist immer möglich.

Absage

Bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter werden die bereits gezahlten Veranstaltungsgebühren zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Datenschutz

Der Veranstalter ist berechtigt, von der Veranstaltung und deren Teilnehmern Bildaufnahmen zu tätigen für die Veröffentlichung und Dokumentation der Verbandstätigkeit.

Der Veranstalter behält sich vor, eine Teilnehmerliste der Veranstaltung zu veröffentlichen (Name und Firma der teilnehmenden Personen).

Haftung

Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle und Beschädigungen, Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände und Fahrzeuge. Der Veranstalter übernimmt auch keine Haftung für Schäden, welche von und durch Teilnehmer verursacht wurden.

Gerichtsstand

Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar resultierenden Streitigkeiten ist Hamburg.

Compliance Programm des Verbandes

Für die Teilnahme an Veranstaltungen des Deutschen Kaffeeverbandes ist das Compliance Programmzum ordnungsgemäßen, wettbewerbsrechtlichen Verhalten des Verbandes anzuerkennen. Das Compliance Programm finden Sie auf der Website des Deutschen Kaffeeverbandes unter „Der Verband/Statuten“.

Wird eine Person vom Deutschen Kaffeeverband aufgrund nicht erfolgter Bestätigung der Compliance Richtlinien von der Veranstaltungsteilnahme ausgeschlossen, werden die ggf. fälligen Veranstaltungsgebühren dennoch in Rechnung gestellt.

Anmeldung als Nicht-Mitglied des Deutschen Kaffeeverbandes zur Veranstaltung

Bitte beachten Sie: Jeder Teilnehmer muss sich einzeln und persönlich anmelden. Bitte beachten Sie auch die eingangs vermerkten Veranstaltungsgebühren und Fristen.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular aus: