Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Fachpublikum. Eine Teilnahme ist exklusiv den Mitgliedsunternehmen des Deutschen Kaffeeverbandes vorbehalten.

Fachtagung “Kaffeehandel - Kaffeebörse - Finanzierung”, Hamburg PDF

Datum: 12. September 2018
Ort: east Hotel, Hamburg

Hier finden Sie alle Details zur Veranstaltung (Tagesablauf, Referenten und Vorträge):

Tagungsprogramm (PDF)

Teilnahmegebühr:

Die Teilnahme an der Fachtagung “Kaffeehandel – Kaffeebörse – Finanzierung” (inklusive Buffet und Getränke) ist für Gesellschafter/Beschäftigte von Mitgliedsunternehmen bzw. deren 100%igen Tochterunternehmen kostenfrei.

Bitte beachten Sie:

Eine Anmeldung zu der Fachtagung ist verbindlich.

Die Anzahl der Plätze für diese Veranstaltung ist begrenzt. Bei zu hoher Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor, die Plätze je Unternehmen zu limitieren.

Anmeldefristen:

Eine Anmeldung für die Fachtagung ist bis zum 4. September 2018 möglich.

Stornofristen:

Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen und ist bis zum 4. September 2018 kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung fällt eine Gebühr i.H.v. 75,00 Euro zzgl. MwSt. pro Person an.

Mitglieder können sich hier anmelden.

Login für Mitglieder

Mitglieder des Deutschen Kaffeeverbandes müssen sich in den Mitgliederbereich der Website einloggen, um sich zu vergünstigten Konditionen für die Veranstaltung anzumelden.