online-veranstaltung-update-kaffee-im-out-of-home-markt

27. April 2022 Online-Veranstaltung: Update Kaffee im Out-of-Home-Markt

Wertvoller Austausch, spannende Entwicklungen
Rückblick Online-Veranstaltung “Update Kaffee im Out-of-Home-Markt”

Dynamisch und überaus populär: Der Out-of-Home-Markt für Kaffee bietet viele Anlässe, um darüber zu sprechen. Das fanden auch 84 Teilnehmer*innen von 57 Unternehmen, die bei der Veranstaltung “Update Kaffee im Out-of-Home-Markt” online dabei waren. In insgesamt 120 Minuten informierten hierbei drei Vorträge kurz und kompakt über die Datenlage des Marktes, die europäische Vending-Branche und (mögliche) Verbrauchertrends.

Wir bedanken uns bei den drei Referent*innen für Ihre interessanten Vorträge und den Teilnehmer*innen für ihre positiven Rückmeldungen.

Unser Rückblick zum Download

Fotos der Veranstaltung

Vorträge der Veranstaltung

1. Holger Preibisch, Hauptgeschäftsführer, Deutscher Kaffeeverband

Holger Preibisch, Hauptgeschäftsführer, Deutscher Kaffeeverband

„Kaffee im Out-of-Home-Markt: Daten und Trends“

2.  Erwin Wetzel, Director General, European Vending & Coffee Service Association

Erwin Wetzel, Director General, European Vending & Coffee Service Association

„Wie stellt sich die europäische Vending-Branche auf die Post-Pandemie-Zeit ein?“

3. Linda Lichtmess, Senior Analystin für Getränke und Tabak, Euromonitor International

„Verbrauchertrends auf dem Kaffeemarkt“